Familienfreundliches Unternehmen seit 1990

Die Firma Lorms wurde als kleiner Service-Betrieb im Jahr 1990 gegründet.
Seit 1993 bilden wir selber Lehrlinge aus, da wir großen Wert auf qualifiziertes Personal legen.

Durch die komplette Erschließung des Geschäftsfeldes der Strangsanierungen in den Beständen diverser Wohnungs­baugenossenschaften konnte sich die Firma Lorms unter Bildung von Rücklagen beständig weiterentwickeln.
Wurde die Leistungsfähigkeit in den ersten Jahren noch auf die Gewerke Lüftung und Elektrotechnik beschränkt, konnte 1994 durch die Hinzufügung der Gewerke Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik, Heizung und Sanitär der komplette Umfang der Gebäudetechnik erschlossen werden.

Dank unserer zufriedenen Kunden ist unser Unternehmen ständig gewachsen, so dass aktuell bis zu 100 Ingenieure, Techniker, Meister und Handwerker unseren Kunden in Berlin und Brandenburg ihre Fachkompetenz zur Verfügung stellen können.

Die Lorms Service AG unterteilt sich heute in die Geschäftsbereiche MSR, Kältetechnik, Heizung/Sanitär, Wohnraumwartung und Baustelle.


Zum 30-jährigen Jubiläum konnte das neue Firmengebäude bezogen werden